OTTO DÖRNER bei facebook
OTTO DÖRNER XING
german versionenglish version

Leistungsspektrum

Otto Dörner Unternehmensgruppe

Historie Otto DÖRNER
1877
Text
Untertitel
Leistungsbereitschaft hat bei uns Tradition.
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist heute eines der führenden privaten Unternehmen in den Bereichen Entsorgung, Wertstoffhandel, Kies und Sand sowie Deponien und Bodensanierung.

Wir fühlen uns mit Norddeutschland fest verbunden, denn hier hat vor fast 90 Jahren alles begonnen: 1925 als kleines Fuhrunternehmen in Wedel bei Hamburg gegründet, trieb Horst Dörner, Sohn des Firmengründers Otto Dörner, nach seinem Eintritt in das väterliche Unternehmen Anfang der 60er-Jahre das Wachstum des Unternehmens rasch voran.

Mit strategischer Weitsicht und dem unbändigen Drang erfolgreich zu sein, wurde das Unternehmen zu dem, was es heute ist: ein moderner, zukunftsorientierter Dienstleister, der sich durch hohe Leistungsbereitschaft, moderne Ausrüstung, Innovation und fundiertes Know-how auszeichnet.